Unterstützung


Als Missionarin bin ich auf vielseitige Unterstützung angewiesen. Ohne Menschen, die sich hinter meinen Dienst stellen, kann ich nicht gehen. Gerne möchte ich ein wenig mehr erklären, wie diese Unterstützung aussehen kann.




Beten - Ohne Gebet, kann ich diesen Dienst nicht tun. Gerne informiere ich dich regelmäßig über Gebetsanliegen.


Dies ist für mich die wichtigste Unterstützung, die du geben kannst. Denn ohne die Kraft und den Schutz, den wir in der Missionsarbeit durch das Gebet erleben dürfen, sind wir nicht in der Lage, diese herausfordernde Arbeit zu bewerkstelligen.
Denn in erster Linie bin ich, auch in dieser Arbeit, von Gott abhängig. Er ist es, der mir gibt was ich brauche und mich für die Arbeit mit den Straßenkindern ausrüstet. Und er ist es auch, der das Leben der Straßenkinder und ihrer Familien verändern kann. Deshalb hat das Gebet so große Bedeutung!

„Das Größte, was ein Mensch für einen anderen tun kann, ist , dass er für ihn betet.
Durch das Gebet lässt uns Gott selbst denen helfen, 
die wir hier auf der Erden niemals sehen werden.“
-Corrie ten Boom-



Geben - Mein Einsatz wird zu 100% über Spenden finanziert. Deshalb brauche ich regelmäßige Unterstützer.


Da es sich bei ABBA um eine Organisation handelt, die rein von Spenden finanziert wird, erhalte ich in Brasilien kein Gehalt, sondern brauche regelmäßige Unterstützer aus Deutschland für meinen Lebensunterhalt. Wiedenest regelt für mich diese finanziellen Angelegenheiten, aber gerade um in unserem deutschen Sozialsystem mit Kranken-versicherungen etc. zu bleiben, muss ich auch monatliche Beiträge bezahlen.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Lebensstil, finanziell in völliger Abhängigkeit von Gott zu leben und finde es faszinierend, dass er Menschen wie dich dazu gebrauchen möchte, damit Mitarbeiter wie ich, brasilianischen Kindern ein Zuhause geben können.


Bankverbindung:
Forum Wiedenest e.V.
Volksbank Oberberg eG 
IBAN: DE 7138 4621 3522 0270 0015
BIC: GENODED1WIL
mit Vermerk: Julia Bolzhauser Projekt 65200



Anteil nehmen - Mit Rundbriefen möchte ich dich gerne auf dem Laufenden halten. 



Alle 2 Monate möchte ich einen Rundbrief an alle Interessierten schicken. Wenn du diese Informationen über die Arbeit und wie es mir in Brasilien ergeht, erhalten möchtest, dann schick eine kurze Mail an: Julia.Bolzhauser@gmail.com





Mit allem was du gibst, sei es durch dein regelmäßiges Gebet, deine Gaben, deine Anteilnahme und Kontakthalten, kannst du Kindern ein Zuhause geben! Jeder kann geben was er von Gott empfangen hat, sei es seine Zeit, das Interesse für Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns hier in Deutschland oder seine Spende- alles ist wichtig und hat einen Ewigkeitswert!

Keine Kommentare: